Schierling/Eggmühl
SV Eggmühl ist Jahn-Partner

Der SV Eggmühl gehört ab sofort zum Kreis der über 80 Partnervereine des Fußball-Zweitligisten SSV Jahn Regensburg.

13.05.2021 | Stand 16.09.2023, 3:09 Uhr
Marianne Schmid
Freuen sich über die Kooperation (von links): Mathias Stöckl (Abteilungsleiter Fußball SV Eggmühl), Daniel Brunner (SSV Jahn Vereinspartnerschaften) und Markus Sölch (Jugendleiter SVE). −Foto: Beck/Beck

Mit seiner Teilnahme an der Initiative Jahn-Vereinspartnerschaft sichert sich der SVE einige Vorteile. „Diese Partnerschaft mit dem ‚großen Jahn‘ Regensburg macht uns schon stolz“, betonen Mathias Stöckl, Abteilungsleiter Fußball, und Jugendleiter Markus Sölch. Bestandteil dieser Partnerschaft ist unter anderem eine jährliche Veranstaltung aller Partnervereine mit Vorträgen rund um den Sport, aber auch zu kaufmännischen Themen. (les)