MyMz
Anzeige

Polizei

Betrunken Unfall gebaut

Eine Frau verlor beim Abbiegen in Sünching die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Die Fahrerin war betrunken.

Die Polizisten ordneten einen Alkoholtest an. Foto: dpa
Die Polizisten ordneten einen Alkoholtest an. Foto: dpa

Sünching.Eine Autofahrerin kam am Mittwoch, 20. Februar, gegen 14 Uhr beim Abbiegen aus Richtung der Montessori-Schule in die Bahnhofstraße nach links von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug krachte mit der Front in einen Poller. Es entstand Sachschaden in Höhe von rund 350 Euro. Die Frau wurde nicht verletzt. Bei der Unfallaufnahme stellten die Polizeibeamten Alkoholgeruch fest. Ein Vortest mit dem Alkomaten bestätigte den Verdacht. Aus diesem Grund wurde eine Blutentnahme im Krankenhaus angeordnet, ihr Führerschein wurde sichergestellt. Die Frau muss sich nun wegen Trunkenheit im Verkehr verantworten.

Mehr Polizeiberichte aus dem Landkreis Regensburg lesen Sie hier.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht