MyMz
Anzeige

Hochzeit

Mit der Kutsche ging es zum Traualtar

In der Kirche in Gmünd haben sich Carolin Schmidbauer aus Pfatter und Daniel Neugebauer aus Sünching das Ja-Wort gegeben.

In der Hochzeitskutsche ging es zur Trauung. Foto: Hans Biederer
In der Hochzeitskutsche ging es zur Trauung. Foto: Hans Biederer

Pfatter.Das Sakrament der Ehe spendete Pater Philipp Schmidbauer aus Straubing. Musikalisch gestaltet wurde die Messe von der Band Soulfood mit Sängerin Steffi Denk. Gesellschaftlich und sportlich sehr aktiv, erwartete die 27-jährige Assistentin bei Krones und den 29-jährigen Zeitsoldaten ein langes Spalier von den Kegelfreunden Pfatter, den Fußballern aus Sünching und Mötzing sowie dem Burschenverein Sünching. Zur Trauung fuhr das Paar in einer Hochzeitskutsche, ist doch die Braut passionierte Reiterin. Gefeiert wurde im Gasthof Reisinger in Sossau, wo die Band Limited zum Tanz aufspielte. Die Hochzeitsreise geht nach Mexiko. (lbb)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht