MyMz
Anzeige

Tegernheim

40 Jahre bei der Frauenunion

Die Frauenunion tagte im Dorfgasthaus Federl/Scheck.
Petra Schmid

Die treuen Mitglieder der Frauenunion Tegernheim Foto: Petra Schmid
Die treuen Mitglieder der Frauenunion Tegernheim Foto: Petra Schmid

Tegernheim.Bei der Jahresversammlung wurden langjährige Mitglieder ausgezeichnet. Vorsitzende Paula Beutl freute sich besonders, Ursula Engl auszeichnen zu können. Sie ist immerhin schon seit vier Jahrzehnten bei der FU Tegernheim engagiert. Vor 35 Jahren traten Gisela Vychodil, Margit Mayer und Erika Weigert in die FU ein. Vor 30 Jahren wurden Brigitte Drexler und Christl Zahnweh Mitglied. Für 20 Jahre Mitgliedschaft erhielt Rosa Weichart eine Urkunde und für 15 Jahre ging an Monika Jäger und Elfriede Schütz eine Auszeichnung. Neben den Urkunden gab es für die Geehrten eine Rose. (lps)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht