MyMz
Anzeige

Tegernheim

Frühjahrskonzert in schwarz-weiß

Zum Frühjahrskonzert hat sich die Blaskapelle Tegernheim einiges einfallen lassen.
Petra Schmid

Die Musiker der Blaskapelle Tegernheim begeisterten beim Frühjahrskonzert auch mit ihrem Outfit.  Foto: Petra Schmid
Die Musiker der Blaskapelle Tegernheim begeisterten beim Frühjahrskonzert auch mit ihrem Outfit. Foto: Petra Schmid

Tegernheim.Mit neuem Konzept fand dieses Mal das Konzert an einem Samstagabend statt – ansonsten musizierten sie am späten Sonntagnachmittag. Die Musikanten begeisterten nicht nur mit den Melodien, sondern auch mit ihrem Outfit. Die Musiker erschienen chic in schwarz-weiß, die Herren mit Fliege. So ausgestattet nahmen sie unter Leitung von Kerstin Neumann das Publikum mit auf eine „Reise durch Europa“. Zuvor hatten die Nachwuchsmusiker mit ihrem neuen Leiter Michael Schaefer das Konzert eröffnet. Für alle gab es großen Beifall. (lps)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht