MyMz
Anzeige

Polizei

Hochwertiges Werkzeug gestohlen

Ein Einbrecher drang in eine Lagerhalle in Tegernheim ein. Dort klaute er Werkzeug im Wert von 8000 Euro.

Der Täter hatte es auf teures Werkzeug abgesehen. Foto: Nicolas Armer/dpa
Der Täter hatte es auf teures Werkzeug abgesehen. Foto: Nicolas Armer/dpa

Tegernheim.In der Zeit von Donnerstag, 9. Mai, 19.30 Uhr bis Freitag, 10. Mai, 7 Uhr, drang in Tegernheim am Mittelweg ein unbekannter Täter in eine Lagerhalle ein. Der Täter trennte an zwei Stellen einen Maschendrahtzaun auf. Über eine Schiebetür an der Südseite gelangte der Täter offenbar in die Halle. In der Halle versuchte er zwei Eisentüren aufzuhebeln, was ihm allerdings misslang. Aus einem großen Werkzeugbehältnis, welches sich auf einem Lkw befand, entwendete der Täter mehrere hochwertige Werkzeuge der Marken Hilti und Milwaukee. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 2000 Euro. Der Diebstahlsschaden beträgt 8000 Euro. Täterhinweise werden von der Polizeiinspektion Neutraubling, Tel. 09401-9302-0, entgegengenommen.

Mehr Polizeiberichte aus dem Landkreis Regensburg lesen Sie hier.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht