MyMz
Anzeige

Tegernheim

Senioren feierten mit viel Musik

Die Organisation des Seniorenachmittags von politischer Gemeinde und der Pfarrei Tegernheim übernahm dieses Mal Roberto Mazzotta als Seniorenbeauftragter der Gemeinde Tegernheim.
Theresia Luft

Roberto Mazzotta griff selbst zur Gitarre und sang mit den Tegernheimer Senioren. Foto Theresia Luft
Roberto Mazzotta griff selbst zur Gitarre und sang mit den Tegernheimer Senioren. Foto Theresia Luft

Tegernheim.Wie immer trafen sich die Senioren im Gasthaus Feder-Scheck und erlebten einen kurzweiligen, unterhaltsamen Nachmittag. Unter dem Motto „Singen verleiht Flügel“ stand dieses Mal die Musik im Mittelpunkt. Nicht nur Unterhaltung mit Liedern, sonder auch das Mitsingen war gefragt. Dafür sorgten der Kirchenchor und der Chor Canta che ti passa, dessen Leitung Mazzotta innehat. Bürgermeister Max Kollmannsberger zeigte die vielfältigen Möglichkeiten für die Senioren in Tegernheim auf. Pfarrer Andreas Kuniszewski freute sich über einen gelungenen Nachmittag und die neue evangelische Pfarrerin Cordula Winzer-Chamrad stellte sich vor. (llt)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht