MyMz
Anzeige

Tegernheim

Treue Mitglieder ausgezeichnet

Bei der Jahresversammlung der Adlerseige-Schützen betonte Schützenmeister Martin Schächinger, dass die Stütze des Vereins die langjährigen und treuen Mitglieder seien.
Petra Schmid

Die langjährigen Mitglieder von Adlerseige Tegernheim Foto: Petra Schmid
Die langjährigen Mitglieder von Adlerseige Tegernheim Foto: Petra Schmid

Tegernheim.Er freute sich, dass er Kassier Georg Christl für 50 Jahre Mitgliedschaft auszeichnen konnte. Seit 40 Jahren hält Timmo Hacker dem Verein die Treue. Eine Urkunde für 25 Jahre Mitgliedschaft ging an Jürgen Drexler, Lye Hune Weng und Birgit Witzmann. Sportwart Markus Kaluza wurde mit der silbernen Verdienstnadel des Bezirks Oberpfalz im BSSB ausgezeichnet. Schriftführer Reiner Höpfl erhielt die silberne Verdienstnadel des Kreisschützenverbandes. (lps)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht