MyMz
Anzeige

Kreativmarkt

Viele Anregungen für Geschenke

Hobbykünstler und Kunsthandwerker boten beim Tegernheimer Wintermarkt in der Aula der Grundschule ihre Waren an.

Das Angebot der Hobbykünstler und Handwerker war reichhaltig beim Tegernheimer Kreativmarkt. Foto Theresia Luft
Das Angebot der Hobbykünstler und Handwerker war reichhaltig beim Tegernheimer Kreativmarkt. Foto Theresia Luft

Tegernheim.Hobbykünstler und Kunsthandwerker bieten schon traditionell beim Tegernheimer Wintermarkt in der Aula der Grundschule ihre Waren an. Viele sind jedes Jahr dabei und haben schon ihre Stammkundschaft. Der Kreativmarkt ist eine gute Gelegenheit, sich mit Weihnachtsdeko oder individuellem Kunsthandwerk einzudecken oder Geschenke zu finden. Vom exklusiven Schmuck über selbstgenähte Taschen oder Bucheinschläge bis hin zu Honig oder stilvollen Bildern war bestimmt für jeden Geschmack etwas dabei. Imposant sind immer die beleuchteten Holzarbeiten. Das reichhaltige Angebot des Marktes versetzte die Besucher in weihnachtliche Stimmung. (llt)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht