MyMz
Anzeige

Thalmassing

20 Kinder am Tisch des Herrn

20 Kommunionkinder, neun Jungen und elf Mädchen, gingen in Thalmassing erstmals an den Tisch des Herrn und empfingen den Leib Christi.
Franz Eckert

Die Thalmassinger Erstkommunionkinder mit Dekan Anton Schober  Foto: Franz Eckert
Die Thalmassinger Erstkommunionkinder mit Dekan Anton Schober Foto: Franz Eckert

Thalmassing.Die Erstkommunionkinder versammelten sich zuerst im Pfarrheim St. Wolfgang und zogen danach unter Glockengeläut in die Pfarrkirche St. Nikolaus ein. Dekan Anton Schober ging auf das Schaubild ein, das die Kinder mit ihren Tischmüttern gestaltet hatten. Das Motto war: „Jesus unser Licht“. Die musikalische Gestaltung hatte der Chor Cantata Laetitia unter Leitung von Elisabeth Neumann übernommen. (let)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht