Unfall Thalmassing
Auto und Anhänger überschlagen sich

Bei Thalmassing geriet ein Suzuki-Fahrer ins Schleudern. Der Wagen landete auf dem Dach, der 25-Jährige wurde verletzt.

13.05.2022 | Stand 15.09.2023, 5:12 Uhr
Bei Thalmassing baute ein 25-Jähriger mit seinem Fahrzeuggespann einen Unfall. −Foto: Philipp von Ditfurth/dpa/Symbolbild

Ein 25-Jähriger hat sich bei Thalmassing mit seinem Auto samt Anhänger bei einem Unfall überschlagen. Das berichtet die Polizeiinspektion Neutraubling.

Demnach fuhr der Mann am Donnerstag, 12. Mai, gegen 16.30 Uhr auf der Kreisstraße 10 Richtung Hagelstadt. Aus bislang unbekannter Ursache geriet er mit seinem Suzuki und Anhänger ins rechte Bankett. Danach übersteuerte er nach links und kam von der Fahrbahn ab. Das Auto kam nach einem Überschlag auf dem Dach zum Liegen.

Der Fahrer verletzte sich schwer und musste in ein Regensburger Krankenhaus gebracht werden. Den entstandenen Schaden beziffert die Polizei auf rund 25.000 Euro.