MyMz
Anzeige

Einsatz

Biker verletzt sich bei Thalmassing

Ein missglücktes Überholmanöver wurde einem 51-Jährigen zum Verhängnis. Er kam schwer verletzt ins Uniklinikum.

Der Hubschrauber brachte den Patienten in die Klinik. Symbolfoto: André Baumgarten
Der Hubschrauber brachte den Patienten in die Klinik. Symbolfoto: André Baumgarten

Thalmassing.Ein 51-jähriger Mann überholte mit seiner Kawasaki Ninja auf der Kreisstraße R 10 zwischen Thalmassing und Neueglofsheim einen Lastwagen. Beim wieder einscheren am Mittwoch gegen 7.45 Uhr verlor er laut Polizei die Kontrolle über seine Maschine.

Der Biker stürzte und kam im angrenzenden Feld zum Liegen. Der 51-Jährige erlitt dabei laut Polizei schwere Verletzungen und wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Uniklinikum Regensburg geflogen.

Die Kreisstraße musste für zehn Minuten von der FF Thalmassing gesperrt werden.

Am Motorrad entstand Schaden in Höhe von rund 8000 Euro.

Weitere Polizeimeldungen aus der Region lesen sie hier

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht