MyMz
Anzeige

Thalmassing

Frauenbund ehrte Mitglieder

Die Treue zum Frauenbund und die Freude am Vereinsleben wurde in Thalmassing gebührend gefeiert.

Einmal gab es die Silbernadel, zweimal die Goldnadel. Foto: Anetseder
Einmal gab es die Silbernadel, zweimal die Goldnadel. Foto: Anetseder

Thalmassing.Nach einer Maiandacht in der Pfarrkirche lud der Zweigverein des Katholischen Frauenbunds (KDFB) zu einer Feier mit Ehrungen und Neuaufnahmen ins Thalmassinger Pfarrheim ein. Dort gab es dann Ehrungen für verdiente Mitglieder. Eine der Bezirksleiterinnen, Cornelia Westermeier-Jobst, verlieh an Gertraud Jobst für 20-jährige Mitgliedschaft die Silbernadel, an Elisabeth Gassner und Henriette Kuhn für 40-jährige Frauenbundzugehörigkeit die Goldnadel. Auch der geistliche Beirat, Dekan Anton Schober und Vorsitzende Johanna Jackermeier beglückwünschten die Frauen. Zur großen Freude Aller wurden auch acht neue Damen in den KDFB aufgenommen.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht