MyMz
Anzeige

Barbing

Waidlerschmäh mit Tom & Basti

Nach „Baem:wind“ und „A’zwickt“ kommt „Ausg’schmatzt“ – das neue Programm des Volkssänger- und Komödianten-Duos Tom&Basti.

Tom & Basti kommen nach Barbing.  Foto: Sebastian Hackl
Tom & Basti kommen nach Barbing. Foto: Sebastian Hackl

Barbing.Blindlings fährt diese niederbayerische Unterhaltungsgranate durch die Gehörgänge bis zum Zwerchfell und mittels Navi durch ganz Bayern bis nach Barbing. Dort bringen sie am 24. Oktober um 19.30 Uhr ihren Waidlerschmäh auf die Bühne im Saal des Restaurants Barbinger. Thomas Graf und Sebastian Hackl kommen aus der Mauth im tiefsten Bayerischen Wald. Dort, wo sich Fuchs und Hase „Guad Nocht“ sagen, während in den Wirtshäusern Geselligkeit gelebt wird, wurden sie zu Botschaftern ihrer Heimat ernannt, um das ureigene Kulturgut nach außen zu tragen. Und das tun sie mit reichlich Charme, liebenswürdiger Grantelei, unschlagbarer Schlagfertigkeit und der typisch bayerischen „Mir san Mir“-Mentalität! Karten gibt es beim Barbinger, bei den üblichen Vorverkaufsstellen in der Region sowie auf www.agentur-showtime.de und unter Tel. (09422) 805040.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht