MyMz
Anzeige

Unfall

Auf nasser Straße gegen Baum

Bei einem Unfall zwischen Gonnersdorf und Irlbach wurden zwei Frauen verletzt. Der Sachschaden liegt bei rund 2000 Euro.

Die verletzte 23-Jährige wurde in ein Regensburger Krankenhaus eingeliefert.
Die verletzte 23-Jährige wurde in ein Regensburger Krankenhaus eingeliefert. Foto: dpa

Wenzenbach.Am Sonntag fuhr eine 23-jährige Frau um 13.30 Uhr mit ihrem Renault von Gonnersdorf in Richtung Irlbach. Kurz vor dem Ortsbeginn Irlbach kam sie aufgrund von Nässe im Kurvenbereich nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß mit ihrem Fahrzeug gegen eine Baum. Dabei wurde die 23-Jährige sowie auch ihre Beifahrerin verletzt. Die Fahrerin wurde in ein Regensburger Krankenhaus eingeliefert. Am Unfallfahrzeug entstand laut Polizeiangaben ein Sachschaden in Höhe von circa 2000 Euro. Die Feuerwehr Grünthal war zur Verkehrsregelung und Beseitigung von Betriebsstoffen an der Unfallstelle eingesetzt.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht