MyMz
Anzeige

Einsatz

Frau kracht in Wenzenbach gegen Laterne

Weil sie vom Radio abgelenkt war, kam die 29-Jährige in Wenzenbach von der Straße ab. Die Frau hatte Glück im Unglück.

In Wenzenbach ereignete sich ein Unfall. Symbolfoto: Patrick Seeger/dpa
In Wenzenbach ereignete sich ein Unfall. Symbolfoto: Patrick Seeger/dpa

Wenzenbach.Weil eine 29-jährige Autofahrerin am Donnerstagabend durch ihr Radio abgelenkt war, kam die Frau mit ihrem Audi im Ortsteil Irlbach auf der Bayerwaldstraße von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Laterne. Hierbei wurde die Frau laut Angaben der Polizei nicht verletzt, aber an dem Fahrzeug entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von 5500 Euro. Zudem entstand an der Laterne ein Schaden in Höhe von 500 Euro, schreibt die Dienstelle in Regenstauf in ihrem Bericht. Da an der Unfallstelle auch Betriebsstoffe ausgelaufen waren, führte die Feuerwehr Grünthal die erforderlichen Reinigungsmaßnahmen durch. Die Polizeiinspektion Regenstauf hat die Ermittlungen zum Unfallgeschehen aufgenommen.

Weiterführende Links aus dem Landkreis Regensburg:

Weitere Nachrichten und Berichte aus dem Landkreis Regensburg lesen Sie hier.

Die wichtigsten Informationen direkt auf das Mobilgerät: Mit MZ und ihrem Messenger bleiben Sie stets auf dem Laufenden.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht