Verkehr
Motorradunfall bei Wenzenbach

Ein Biker kommt auf die Gegenfahrbahn und stößt mit einem Auto zusammen. Der junge Mann wird leicht verletzt.

05.01.2022 | Stand 15.09.2023, 22:00 Uhr
Am Dienstag kam es zwischen Gonnersdorf und Irlbach zu einem Verkehrsunfall. −Foto: Maximiliane Fröhlich

Die Polizei Regenstauf meldete am Mittwoch einen Unfall in Wenzenbach: Ein 19 Jahre alter Motorradfahrer aus dem Landkreis geriet am Dienstagnachmittag gegen 16.25 Uhr bei seiner Fahrt von Gonnersdorf nach Irlbach auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dabei mit einem entgegenkommenden VW, der von einer 36-jährigen Frau aus dem Landkreis gelenkt wurde.

Der Motorradfahrer erlitt bei dem Unfall leichtere Verletzungen. Die Fahrerin der Pkw blieb unverletzt, allerdings entstand an ihrem Fahrzeug ein Sachschaden in Höhe von 3000 Euro. Das Motorrad mit einem Wert von 3500 Euro ist ein Totalschaden. Die Polizeiinspektion Regenstauf hat die Ermittlungen zum Unfallgeschehen aufgenommen.