MyMz
Anzeige

Bildung

Raiffeisenbank ehrt Lehrgangsabsolventen

Der Vorstand gratulierte 17 Mitarbeitern zur erfolgreich abgeschlossenen Fortbildung im vergangenen Jahr.

17  Beschäftigte der Raiffeisenbank Regensburg-Wenzenbach eG absolvierten im vergangenen Jahr eine Fortbildung. Dafür wurden sie geehrt.  Foto: Karoline Englmeier
17 Beschäftigte der Raiffeisenbank Regensburg-Wenzenbach eG absolvierten im vergangenen Jahr eine Fortbildung. Dafür wurden sie geehrt. Foto: Karoline Englmeier

Wenzenbach.Ein schönes Ereignis, das einmal im Jahre in der Raiffeisenbank Regensburg-Wenzenbach eG stattfindet, ist die Ehrung der Absolventen, die erfolgreich an verschiedensten Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten im Bereich des Bankgewerbes teilgenommen haben. Insgesamt konnte der Vorstand 17 Mitarbeitern zur erfolgreich abgeschlossenen Fortbildung im vergangenen Jahr gratulieren. Vorstandsvorsitzender Florian Mann würdigte vor allem den Einsatz und das Engagement der Mitarbeiter, die zur Bewältigung der jeweiligen Fortbildung nötig waren. „Mitarbeiter wie Sie sind für uns in unserer Bank von unschätzbarer Bedeutung.“ Es sei nicht nur durch das zusätzliche Wissen, das die Absolventen in ihrer Weiterbildung erworben hätten, das zähle. Auch der bewiesenen Leistungswillen und das Durchhaltevermögen seien von großem Wert.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht