Vereine
Sonja Bernard zur neuen Leitung gewählt

Bei der Gymnastikabteilung in Wenzenbach gab es einen Führungswechsel.

26.11.2021 | Stand 15.09.2023, 23:08 Uhr
Ralf Strasser
Kerstin Semmelmann, Ingrid Markl, Sonja Bernard und Angelika Baszler bei der Jahreshauptversammlung (v.li.). −Foto: Ralf Strasser

Da im März 2020 aufgrund der Corona-Pandemie die Jahreshauptversammlung der Gymnastikabteilung des SV Wenzenbach mit Neuwahlen nicht stattfinden konnte, wurde dies im Gasthaus Stuber in Fußenberg nachgeholt. Die gut vorbereiteten Wahlen ergaben folgendes Ergebnis: Als Abteilungsleiterin wurde Sonja Bernard gewählt, ihr zur Seite steht als stellvertretende Abteilungsleiterin Angelika Baszler. Das Amt der Kasse führt künftig Hannelore Kandlbinder, Schriftführerin ist Gabi Koller. Die gesamte Gymnastikabteilung bedankte sich ganz herzlich bei den bisherigen Abteilungsleiterinnen Ingrid Markl und Kerstin Semmelmann für die über zehn Jahre sehr engagiert geführte Vereinsarbeit und wünscht der neuen Abteilungsleitung alles Gute. (msr)