MyMz
Anzeige

Wenzenbach

Stammtisch spendet für den VKKK

Früher spielten sie Fußball beim SV Wenzenbach. Elf Freunde kommen regelmäßig zum Fußballstammtisch.
Ralf Strasser

Fußballstammtisch spendet 1 100 Euro an den VKKK Foto: Ralf Strasser
Fußballstammtisch spendet 1 100 Euro an den VKKK Foto: Ralf Strasser

Wenzenbach.Früher spielten sie Fußball beim SV Wenzenbach. Heute sind sie ein wenig älter, aber sie treffen sich immer noch. Elf Freunde kommen regelmäßig zum Fußballstammtisch. Einmal im Monat, auf ein Bier und zum Ratschen über Gott und die Welt und Fußball und um Gutes zu tun. Pro Treffen wandern fünf Euro in eine Spendenkasse, die zu Weihnachten für die Förderung krebskranker und körperbehinderter Kinder geöffnet wird. Nach den 800 Euro im letzten Jahr kamen dieses Jahr 1100 Euro für den VKKK zusammen. Dessen dritter Vorsitzender Günter Lindner, selbst Mitglied des Fußballstammtisches, sagte „Vergeltsgott“ dafür. (msr)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht