MyMz
Anzeige

Wenzenbach

Vom SSV Jahn hellauf begeistert

Schule kann auch sportlich sein: so geschehen in der Grundschule Wenzenbach: Profi-Fußballer des SSV Jahn Regensburg hatten sich angekündigt.
Ralf Strasser

Die Autogramme waren heiß begehrt.  Foto: Wächter
Die Autogramme waren heiß begehrt. Foto: Wächter

Wenzenbach.Sie waren nicht mit leeren Händen gekommen, sondern brachten 30 Freikarten für die Continental-Arena mit. Marc Lais und Hamadi Al Ghaddioui kamen und stellten sich den Fragen und beantworteten sie sehr geduldig. Anschließend gab es für alle Kinder Fähnchen und natürlich ein Gruppenfoto mit den Spielern. Die nachfolgende Autogrammstunde war ein weiteres Highlight des Tages. Jedes Kind durfte sich auf Autogrammkarten, Trikots, T-Shirts oder Armen eine Unterschrift seines Stars abholen. Am Ende waren sich alle Kinder einig, dass der SSV Jahn der tollste Fußballverein ist und sie beim nächsten Heimspiel alles geben werden, die Mannschaft zu unterstützen, damit sie siegt. (msr)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht