Wenzenbach
Windschutzscheibe wohl nicht freigekratzt: Autofahrer (31) bei Unfall verletzt

06.02.2023 | Stand 15.09.2023, 1:43 Uhr
−Foto: Symbolbild: Angelika Warmuth/dpa

Wohl weil er die Windschutzscheibe an seinem Auto nicht freigekratzt hatte, hat ein 31-jähriger Autofahrer am Montagmorgen in Wenzenbach (Landkreis Regensburg) einen Unfall verursacht.



Wie die Polizei mitteilte, kollidierte der 31-jährige Landkreisbewohner gegen 4.30 Uhr mit einem geparkten Fahrzeug in der Hauptstraße. Er wurde verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Ein Polizeisprecher berichtet auf Nachfrage, dass der Mann jedoch nicht schwer verletzt worden sei.

An den beiden beteiligten Fahrzeugen sowie einem ebenfalls beschädigten Gartenzaun entstanden Schäden in Höhe von mehreren tausend Euro. Die Polizei Regenstauf ermittelt nun weiter in dem Fall.

− cav