MyMz
Anzeige

Polizei

Einbrecher schlagen in Wiesent zu

Ein Einfamilienhaus war das Ziel unbekannter Täter. Laut Polizei rückten sie aber anscheinend ohne Beute ab.

Die Täter hebelten das Badfenster auf. Foto: Franz-Peter Tschauner, dpa
Die Täter hebelten das Badfenster auf. Foto: Franz-Peter Tschauner, dpa

Wiesent.Am Freitag drangen bislang unbekannte Täter zwischen 18 und 22.55 Uhr über ein aufgehebeltes Badfenster in ein Einfamilienhaus im Bereich Petersberger Straße ein.

Durch die Bewohner des Hauses konnte laut Polizei bislang noch kein Beuteschaden festgestellt werden. Die Spuren haben Einsatzkräfte gesichert.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Wörth unter der Nummer (09482) 9 41 10 entgegen.

Weitere Polizeimeldungen aus der Region lesen Sie hier.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht