MyMz
Anzeige

Wintersport

SV Wiesent bietet weitere Tagesfahrt an

Der Skikurs des SV Wiesent war dieses Jahr schon zum zweiten Mal ausgebucht. Am ersten Tag hatte man gute Schneeverhältnisse.

Die Teilnehmer des Skikurses. Foto: Dominic Busch
Die Teilnehmer des Skikurses. Foto: Dominic Busch

Wiesent. Der Skikurs des SV Wiesent war dieses Jahr schon zum zweiten Mal ausgebucht. Am ersten Tag hatte man beste Schneeverhältnisse, während am zweiten Tag leider zuviel Schnee lag und aufgrund des Schneebruchs der Skikurs am ersten Sonntag leider entfallen musste. Dafür hatte man am zweiten Wochenende schönsten Sonnenschein.

Nach zwei erfolgreichen Wochenenden belegten beim Abschlussrennen belegten Meike Neumeier, Ismael Marx, Hanna Gürtner, Quirin Weikl und Johannes Schöntag die ersten Plätze bei den Ski-Fahrern, während bei den Snowboardern Marie Bauer erfolgreich war. Bei den Anfängern durften sich alle Kinder über einen ersten Platz freuen.

Um der wachsenden Anzahl an Ski-und Snowboardbegeisterten Kindern gerecht zu werden, sucht die Skiabteilung Nachwuchs. Wer gerne Ski oder Snowboard fährt und gerne in einem netten Team mithilft, darf sich gerne unter skikurswiesent@gmx.de melden.

Für die zweite Tagesfahrt am 16. Februar nach Schladming sind noch Plätze frei. Treffpunkt ist um 4.45 Uhr am Festplatz in Wiesent. Skipass, Busfahrt, Frühstück und Kaffee im Bus, sowie ein Apres-Ski-Schnapserl und Kuchen bei der Rückfahrt sind im Preis von 70 Euro inbegriffen (Jugendliche 55 Euro, Kinder 50 Euro) Anmeldung ist unter Tagesfahrt@gmx.de möglich.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht