Polizei Mann auf Autobahnparkplatz ausgeraubt
Ein unbekannter Täter hat am Sonntag einen 41-Jährigen auf dem Parkplatz Wiesenttal (A3) überfallen. Die Kripo ermittelt.
Bitte melden Sie sich an!
Sie haben noch keinen Zugang zum Archiv?
Registrieren Sie sich jetzt kostenlos, um weiterzulesen.
Warum muss ich mich anmelden?
Nachdem Sie sich eingeloggt haben, können Sie Inhalte aus unserem digitalen Archiv lesen. Die Mittelbayerische bietet einige Millionen Artikel in ihrem Webangebot. Angemeldete Nutzer können Geschichten bis ins Jahr 2008 recherchieren. Unser Nachrichtenportal dokumentiert damit die Zeitgeschichte Ostbayern. Mehr erfahren.
Wörth an der Donau.Mit vorgehaltenem Messer hat ein unbekannter Täter am Sonntagnachmittag auf dem A3-Parkplatz Wiesenttal einen 41-Jährigen Mann ausgeraubt. Das teilt das Polizeipräsidium Oberpfalz mit. Der Mann hatte eine kurze Rast auf dem Parkplatz eingelegt. Als sein Begleiter auf der Toilette war, kamt der Unbekannte auf ihn zu, bedrohte ihn mit einem Messer und forderte Geld. Der Angreifer nahm dem 41-Jährigen einen „kleinen vierstelligen“ Betrag weg und gab den Rest des Geldes zurück. Der unbekannte Täter war etwa 1,80 Meter groß, schlank, kurzes Haar und sprach rumänisch. Er trug eine OP-Maske. Wie und in welche Richtung der Täter flüchtete, ist nicht bekannt.
Weitere Artikel aus diesem Ressort finden Sie unter Gemeinden.