MyMz
Anzeige

Neuwahlen

Pferdefreunde waren sehr erfolgreich

Mitglieder der Pferdefreunde Wolfsegg erzielten 2018 viele Platzierungen in Spring- und Dressurprüfungen bis zur Klasse M.

Die neue Vorstandschaft der Pferdefreunde Wolfsegg Foto: Kerstin Stangl
Die neue Vorstandschaft der Pferdefreunde Wolfsegg Foto: Kerstin Stangl

Wolfsegg.Laura Massinger entschied die Landkreismeisterschaft in der Vielseitigkeit für sich und wurde zudem Zweite in der Dressur. Dies wurde bei der Jahresversammlung der Pferdefreunde Wolfsegg mit Neuwahl im Gasthaus Kumpfmüller herausgestellt.

Nach der Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden Josef Seidl folgten die Berichte der Vorstandschaft sowie ein kleiner Rückblick auf das erfolgreiche Jahr 2018. Neben dem Turniergeschehen erfolgten die Teilnahme am Faschingsumzug, eine Hexenjagd, bei der die Jüngsten ihren Spaß hatten, und das Vereinsturnier. Für das Jahr 2019 sind neben dem Vereinsturnier am 21. Juli Kurse und Ausflüge geplant.

Nach der Neuwahl setzt sich die Vorstandschaft wie folgt zusammen: 1. Vorsitzender Josef Seidl, 2. Vorsitzende Martina Pleyer, Kassierin Kerstin Dechant, Schriftführerin Daniela Weigert, Jugendwartin Simone Seidl, Beisitzer: Kerstin Stangl, Laura Massinger, Eva-Maria Wittl und Tanja Seidl.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht