MyMz
Anzeige

Bildung

Viele Sieger bei Malwettbewerb

„Musik bewegt“ war dieses Jahr das Thema des Malwettbewerbs der Raiffeisenbanken in der Grundschule Wolfsegg.

Die Sieger des Malwettbewerbs mit ihren Preisen Foto: Claudia Lihring
Die Sieger des Malwettbewerbs mit ihren Preisen Foto: Claudia Lihring

Wolfsegg.Die Kinder der Grundschule Wolfsegg setzten dieses Thema auf sehr unterschiedliche, kreative Weise um. Bei der Prämierung in der Aula der Grundschule hatte H. Kerner von der Raiffeisenbank Wolfsegg schöne Sachpreise im Gepäck. Der 1. Preis der Jahrgangsstufen 1 und 2 ging an Nikita Schmidt, den 2. und 3. Platz belegten Quirin Meier und Felix Renner. In der 3. und 4. Jahrgangsstufe wurden folgende Schüler ausgezeichnet: Carolin Jehl (1. Platz), Vivian Liederer (2. Platz) und Eric Keller (3. Platz). Aber auch die anderen Grundschulkinder gingen nicht leer aus. Sie erhielten Brotboxen (4. bis 10. Platz) und Stifte als Trostpreise. Besonders freute sich Rektorin Monika Lohr im Namen der ganzen Schulfamilie darüber, dass die Raiffeisenbank den Schulverband wieder mit einem großzügigen Geldbetrag bedacht hat. Dafür finde man mit Sicherheit eine gute Verwendung.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht