Polizei
Unfallflucht in Zeitlarn und Regenstauf

Im Ortsteil Neuhof sowie in der Bergstraße in Regenstauf verursachten Pkw-Fahrer Unfalle und entfernten sich ohne Nachricht.

10.11.2021 | Stand 15.09.2023, 23:14 Uhr
Die Polizei hofft auf Zeugen. −Foto: Beate Weigert

In Zeitlarn kam es zu einer Verkehrsunfallflucht in den Abend- und Nachtstunden zwischen Montag, 8. November und Dienstag, 9. November. An einem in der Nelkenstraße im Ortsteil Neuhof geparkten Daihatsu entstand durch den Zusammenstoß mit einem bislang unbekannten Fahrzeug ein Sachschaden in Höhe von 5000 Euro. Der Unfallverursacher verlies anschließend den Unfallort, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern.

Am Dienstagabend, 9. November gegen 17.40 Uhr stieß ein bislang unbekanntes Fahrzeug in der Bergstraße in Regenstauf gegen ein Wohngebäude, wodurch die Hauswand nicht unerheblich in Mitleidenschaft gezogen wurde. Als die Bewohner, die durch den Anstoßlärm auf das Geschehen aufmerksam wurden, aus dem Haus gingen, konnten sie kein Fahrzeug mehr feststellen.

In beiden Fällen hat die Polizeiinspektion Regenstauf Ermittlungen zum Unfallverursacher aufgenommen und bittet um sachdienlichen Hinweise unter der Telefonnummer (09402) 9311-0.