MyMz
Anzeige

MZ-Geflüster

Ein Lauf, der alle begeisterte

Ob auf der Strecke oder neben der Strecke – der Landkreislauf schreibt viele Geschichten. Eine Auswahl in unserem Geflüster

Für Marcus Mittermeier war es heuer eine Premiere: Zum ersten Mal ging der Schauspieler beim Landkreislauf an den Start und lief dabei durch seine Heimatgemeinde Pentling. Foto: Lex
Für Marcus Mittermeier war es heuer eine Premiere: Zum ersten Mal ging der Schauspieler beim Landkreislauf an den Start und lief dabei durch seine Heimatgemeinde Pentling. Foto: Lex

Landkreis.307 Zehner-Staffeln und 44 Ultraläufer waren am Samstag für den MZ-Landkreislauf gemeldet. Auf 71,7 Kilometern durchquerten die Läufer bei schönstem Spätsommerwetter den Landkreis – und wurden von zahlreichen Zuschauern entlang der Strecke angefeuert. Auch abends war viel geboten. Wir waren vor Ort und haben uns bei Promis, Sportlern und Teilnehmern umgehört, was auf und neben der Strecke los war. Lesen Sie hier unser Landkreislauf-Geflüster:

Alles rund um den Landkreislauf 2018:

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht