MyMz
Anzeige

Neue Gesichter im Förderverein

Bei der Jahres-Hauptversammlung des Fördervereins der Grundschule Aufhausen-Pfakofen standen Neuwahlen an.
Yvonne Weigl

Die neu gewählte Vorstandschaft des Fördervereins der Grundschule Aufhausen-Pfakofen Foto: Claudia Richter
Die neu gewählte Vorstandschaft des Fördervereins der Grundschule Aufhausen-Pfakofen Foto: Claudia Richter

Aufhausen.Neue erste Vorsitzende wurde Claudia Richter aus Petzkofen, die Monika Busch ablöste. Zweiter Vorstand wurde Sonja Fuchs aus Aufhausen, Kassiererin Eva Joos und Schriftführerin Martina Huber. Als Beisitzer wurden Monika Busch, Simone Degenhardt, Martina Fuchs, Silvia Gerl, Wolfram Kölzow, Christina Kulla, Andrea Luges und Evelyn Michl-Reitinger gewählt. Im vergangenen Jahr wurden wieder viele Kurse vom Förderverein organisiert – Yoga, Kochen, Basteln und Selbstverteidigung. Auch einen Kurs zum Thema „Starker Körper – starkes Ich“ gab es, ebenso einen Fahrrad-Parcours. Für das nächste Schuljahr haben die Ausschussmitglieder wieder viele Pläne. Sie wollen neben Altbewährtem auch neue Ideen anbieten. (lwy)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht