Wenzenbach
Neue Leitung in der „Räuberhöhle“

Der Johanniter-Kinderhort „Räuberhöhle“ in Wenzenbach darf sich über eine neue Leitung freuen.

20.01.2022 | Stand 15.09.2023, 21:39 Uhr
Magda-Lena Deutzer mit dem Wenzenbacher Bürgermeister Sebastian Koch −Foto: Fotonachweis: Sylvia Meyer

Sylvia Meyer, Sachgebietsleiterin Kindereinrichtungen bei den Johannitern, und der Wenzenbacher Bürgermeister Sebastian Koch begrüßten Magda-Lena Deutzer als neue Einrichtungsleiterin im Kinderhort „Räuberhöhle“.

Magda-Lena Deutzer freute sich besonders darüber, wie herzlich und vor allem hilfsbereit sie aufgenommen worden sei. „Besonders meine Kolleginnen und die Kinder haben es mir leicht gemacht, mich schnell wohlzufühlen. Ich freue mich, unsere Kinder mit ihren Eltern besser kennenzulernen und auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit zum Wohle der Kinder“, sagte sie. Der Johanniter-Kinderhort „Räuberhöhle“ in Wenzenbach bietet insgesamt 50 Betreuungsplätze für Kinder zwischen sechs und zehn Jahren. Aktuell können interessierte Eltern ihr Kind für einen Betreuungsplatz für das kommende Bildungsjahr 2022/23 unter www.johanniter-hort-wenzenbach.de vormerken. Die Anmeldefrist läuft bis zum 25. Februar.