MyMz
Anzeige

Unfall

Pkw überschlägt sich mehrfach

Ein 19-Jähriger kam auf der B 15 bei Alteglofsheim von der Straße ab. Er wurde dabei nur leicht verletzt.

Auf der B 15 ereignete sich in der Nacht von Freitag auf Samstag ein spektakulärer Verkehrsunfall. Foto: Puchner/dpa
Auf der B 15 ereignete sich in der Nacht von Freitag auf Samstag ein spektakulärer Verkehrsunfall. Foto: Puchner/dpa

Alteglofsheim.Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich auf der B 15 in der Nacht von Freitag auf Samstag, 16. Februar, gegen 0.30 Uhr. In Alteglofsheim kam ein 19-Jähriger nach rechts von der Fahrbahn ab. Sein Pkw schleuderte über den Straßengraben bis zur nächsten Einmündung, wo er dann über den Randstein der dortigen Verkehrsinsel fuhr, abhob und circa zwei Meter weit durch die Luft flog. Der Pkw hat sich anschließend mehrfach überschlagen und kam völlig zerstört im Grünstreifen zum Stehen.

Der Fahrzeugführer wurde dabei nur leicht verletzt. Da er zur Unfallzeitpunkt möglicherweise unter dem Einfluss von Medikamenten stand, wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Den 19-Jährigen erwartet nun eine Strafanzeige.

Weitere Nachrichten aus dem Landkreis Regensburg lesen Sie hier.

Weitere Polizeimeldungen aus dem Landkreis Regensburg lesen Sie hier.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht