MyMz
Anzeige

Weihnachtsfeier

Die Ehrenfels-Schützen küren ihre neuen Majestäten

Majestäten mit Schützenmeister Pankraz Meier, Stellvertreterin Silke Schmidt und Bürgermeister Konrad Meier
Majestäten mit Schützenmeister Pankraz Meier, Stellvertreterin Silke Schmidt und Bürgermeister Konrad Meier Foto: lrd

BERATZHAUSEN.Ihre Majestäten 2017 kürte die Schützengesellschaft „Ehrenfels“ bei der Weihnachtsfeier. Hermann Weinmann ist alter und neuer Schützenkönig Luftgewehr. In der Wertung Luftpistole errang Thomas Rutz den Titel. Als Jugendkönig kürte Schützenmeister Pankraz Meier mit der silbernen Kette Tobias Kitzler. Die Knackerketten gingen an Markus Bleicher, Gerhard Achhammer und Annkathrin Schmidmeier.

Die mit den Brezen zierten Julia Weinmann, Rosi Lamml und Florian Skinkat. Vereinsmeister wurden bei der Schützenklasse Markus Bleicher und bei den Damen Julia Weinmann. Bei der Jugend errang Florian Skinkat das beste Ergebnis. Zweite Schützenmeisterin Silke Schmidt zeichnete Alfons Weinmann und Gerhard Schmidmeier als Beste beim Weihnachtspreisschießen 2016 aus.

Den Weihnachtspreis im Aufgelegt-Schießen errang Otto Markgraf sen. Vor der Proklamation blickte Schützenmeister Meier auf das bewegte Jahr 2016 zurück. Besonders freute er sich über sechs Neuzugänge. Den aktuellen Mitgliederstand gab er mit 167 an. (lrd)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht