MyMz
Anzeige

Schützen

Donaumöwe Barbing hat zwei neue Ehrenmitglieder

Die ausgezeichneten Schützen mit den Verantwortlichen
Die ausgezeichneten Schützen mit den Verantwortlichen Foto: Th. Luft

Barbing.Bei der Königsfeier von Donaumöwe Barbing ernannte Schützenmeisterin Brigitte Betz zwei Schützenbrüder zu Ehrenmitgliedern. Diese Auszeichnung ging an Günther Wessely und Helmut Stierstorfer. Die Urkunden und Vereinsnadeln für langjährige Vereinstreue überreichte Betz mit zweitem Bürgermeister Anton Schindlbeck.

Für 50-jährige Treue wurde Johann Regensburger geehrt und auf 40 Jahre Vereinstreue können Kurt Raith jun. und Edith Klier blicken. Die Jugend erhielt das Leistungsabzeichen des Bayerischen Schützenbundes. In Gold ging es an Moritz Zach, Michael Bindl, Patricia Moser, Stefan Kiefner und Christian Kiefner. Das Leistungsabzeichen in Silber bekamen Maximilian Moser und Simon Zach. (llt)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht