MyMz
Anzeige

Sport

Hubert Nadler ist Schützenkönig

Bergeshöh Großberg proklamierte im Gasthaus Heckmüller die Majestäten. Sportleiter Matthias Melzl überreichte die Ketten.
Von Josef Eder, MZ

Bergeshöh Großberg proklamierte die neuen Könige.
Bergeshöh Großberg proklamierte die neuen Könige. Foto: Bergeshöh

Pentling.Hubert Nadler herrscht für ein Jahr als neuer Schützenkönig bei Bergeshöh Großberg. Sportleiter Matthias Melzl überreichte Gerhard Hertel die Knacker- und Schützenmeister Jürgen Fischer die Brezenkette. Die Ehre der Schützenliesl ging an Karin Fischer. Ihre erste Stellvertreterin ist Karin Hertel, deren Ehemann Vizekönig wurde. Renate Wittmann ist bei den Liesln die Dritte im Bunde.

Vor der Proklamation im Gasthaus Heckmüller fand nicht nur das Königs-, sondern auch das Weihnachtsschießen von Bergeshöh Großberg statt. 22 Mitglieder beteiligten sich.

Am 21. Januar ist Ball der Schützensektion Aubachtal im Gasthaus Weitzer in Oberhinkofen. Hier dürfen dann die neuen Blaublütler zum ersten Mal die Schützengesellschaft repräsentieren.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht