Neueröffnung
Tedi hat in Pentling eröffnet

Im früheren Reno erwartet Kunden ein breites Sortiment. Der ebenfalls neue V-Markt liegt in direkter Nachbarschaft.

01.12.2021 | Stand 15.09.2023, 22:53 Uhr
Josef Eder
Tedi-Filialleiterin Verena Hackauf (li.) im Kassenbereich −Foto: Josef Eder

Das Einkaufserlebnis Pentling wird immer vielfältiger. Nachdem der V-Markt eröffnete, hat nahezu unbemerkt in direkter Nachbarschaft auch Tedi am gleichen Tag seine Türen aufgesperrt. Dort wo bis vor wenigen Monaten der Schuhfachhandel Reno beheimatet war, ist nun Tedi eingezogen.

„Wir sind mit 1150 Quadratmetern Verkaufsfläche der größte Markt im Bezirk. Wir beschäftigen zwölf Angestellte in Voll- und Teilzeit“, berichtet Filialleiterin Vanessa Hackauf. Das Warensortiment ist vielseitig: Neben Deko-, Party-, Elektro- und Alltagsartikeln sowie Spielwaren steht vieles, das der Tierfreund liebt, in den Regalen. Der Eingang von Tedi befindet sich neben der Eingangstüre von KiK.