MyMz
Anzeige

Kontrolle

15-Jährige mit Joint auf Dult erwischt

Die Polizei kontrollierte am Pfingstsonntag in Regensburg eine junge Regensburgerin. Die 15-Jährige hatte Drogen dabei.

Das Mädchen sagte, dass ihr der Joint gehöre. Foto: Torsten Leukert/dpa
Das Mädchen sagte, dass ihr der Joint gehöre. Foto: Torsten Leukert/dpa

Regensburg.Am Pfingstsonntag, gegen 19 Uhr, kontrollierte eine Streife der PI Nord in der Nähe des Dultplatzes eine 15-jährige Regensburgerin. In ihrer unmittelbaren Nähe entdeckten die Beamten eine Schachtel, die einen Joint enthielt. Die junge Frau gab zu, die Besitzerin des Joints zu sein. Der Vater holte kurz darauf seine Tochter bei der PI Nord ab.

Mehr Polizeiberichte aus Regensburg lesen Sie hier.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht