MyMz
Anzeige

Glaube

36 Jahre im Pfarrgemeinderat

Wilhelm Bäumler wurde geehrt. Erstmals wurde nun für Reinhausen-Sallern ein Gesamtpfarrgemeinderat gewählt.


              Foto: Pfarrei
Foto: Pfarrei

Regensburg.Bei den Wahlen zum Pfarrgemeinderat wurde für die Pfarreiengemeinschaft Reinhausen-Sallern erstmals ein Gesamtpfarrgemeinderat gewählt, der zusammen mit Stadtpfarrer Eichinger und seinem Seelsorgeteam die Geschicke der Pfarreiengemeinschaft in Zukunft lenken soll. Stadtpfarrer Josef Eichinger war es ein großes Anliegen, sich bei all denen zu bedanken, die in den bisherigen Pfarrgemeinderäten tätig waren und nicht mehr im neuen Gesamtpfarrgemeinderat mitwirken. Mit einer bischöflichen Dankurkunde dankte er zusammen mit P. Alex und den beiden PGR-Sprechern Klaus Kessler (1. Sprecher) und Christine Schiller (2. Sprecherin) für das bisherige Engagement. Einen besonderen Dank richtete Stadtpfarrer Eichinger dabei an Wilhelm Bäumler, der dem Pfarrgemeinderat von Reinhausen 36 Jahre angehört hatte.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht