MyMz
Anzeige

Unfall

Crash an Kreuzung in Regensburg

Ein 89-Jähriger übersah ein Auto. Bei dem Zusammenstoß wurde eine 23-Jährige leicht verletzt und kam in ein Krankenhaus.

Eine 23-Jährige wurde leicht verletzt. Foto: Bastian Winter
Eine 23-Jährige wurde leicht verletzt. Foto: Bastian Winter

Regensburg.Am Freitag, 13. Juli, um 18.20 Uhr, befuhr ein 89-jähriger Autofahrer in Regensburg die Lessingstraße in Fahrtrichtung Hochweg. Im Kreuzungsbereich der beiden Straßen übersah er das von rechts kommenden Auto einer bevorrechtigten 23-jährigen Autofahrerin. Die beiden Fahrzeuge krachten ineinander.

Durch den Zusammenstoß wurde die Fahrzeugführerin leicht verletzt und musste zur weiteren Behandlung in ein Klinikum eingeliefert werden. Die unfallbeteiligten Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt; aufgrund des Verkehrsunfallgeschehens entstand an diesen ein Gesamtsachschaden von ca. 7500 Euro.

Mehr Polizeiberichte aus Regensburg lesen Sie hier.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht