MyMz
Anzeige

Festival

Heimatliebe: Toksï kommt nicht

Die Sängerin war als Opener auf dem Heimatliebe-Festival gesetzt. Wegen einer Erkrankung muss sie ihren Auftritt absagen.

  • Künstlerin Toksï muss ihren Auftritt wegen einer Erkrankung absagen. Foto: Mathias Bothor
  • Die Regensburger „Beisser“ springen kurzfristig für Toksï ein. Foto: Artem Sahon

Regensburg.Wegen einer Kehlkopfentzündung fällt der Auftritt von Toksï auf dem „Heimatliebe“- Festival aus.

„Es tut uns leid, weil wir wissen, dass sie sich auf ihren Auftritt in Bayern sehr gefreut hat. Gesundheit und Wohlbefinden unserer Künstler stehen aber natürlich an oberster Stelle“, so Veranstalter des Heimatliebe- Festivals, Peter Kittel, in einer Pressemitteilung. Für Toksï, die als Opener geplant war, springt kurzerhand die Regensburger Formation Beisser ein. Die vier Jungs spielen bayerischen Indie-Rock.

Diese Künstler treten beim Heimatliebe-Festival auf:

Lesen Sie auch: Bei einer „Guerilla-Aktion“ am Eisernen Steg gab die Band Stereowatschn eine Kostprobe auf das Regensburger Festival.

Mehr Nachrichten aus Regensburg lesen Sie hier.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht