mz_logo

Regensburg
Mittwoch, 19. September 2018 31° 1

Wirtschaft

IHK gratuliert Herrenausstatter

Das Geschäft „Herrenausstatter Siegert e.K.“ im Regensburger Donau-Einkaufszentrum feiert heuer 50-jähriges Jubiläum.

Dr. Jürgen Helmes und Gerhard Witzany gratulieren Karin Siegert. Foto: Götz
Dr. Jürgen Helmes und Gerhard Witzany gratulieren Karin Siegert. Foto: Götz

Regensburg.Siegert-Mode für Männer gibt es schon fast so lange wie das Donau-Einkaufszentrum selbst. Ein halbes Jahr nach dessen Gründung 1967 eröffnet der gelernte Textilkaufmann Theo Siegert zusammen mit seiner Frau Angelika das Geschäft unter dem Namen „menshop“. Damals noch im unteren Flur des ersten, noch deutlich kleineren Baus. Nach Eröffnung des neuen Bauteils des Einkaufszentrums 1985 zieht der „menshop“ um. Heute präsentiert das Geschäft als „Herrenausstatter Siegert e.K.“ auf zwei Etagen Platz das Herrenmode-Sortiment. 2001 übernahm seine Tochter Karin Siegert die Geschäftsführung. Dieses Jahr feiert der Herrenausstatter 50-jähriges Jubiläum. IHK-Präsident Gerhard Witzany und IHK-Hauptgeschäftsführer Dr. Jürgen Helmes würdigten auch ihr langjähriges Engagement als Vollversammlungsmitglied und Vizepräsidentin der IHK.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht