MyMz
Anzeige

Jubiläum

Seit 60 Jahren ein glückliches Paar

Rosa und Karl Hummel feierten ihre Diamantene Hochzeit im Kreise der Familie. Es begann mit einer Sandkastenliebe.

Dr. Burger gratulierte dem Ehepaar zur „Diamantenen“. Foto: Hummel
Dr. Burger gratulierte dem Ehepaar zur „Diamantenen“. Foto: Hummel

Regensburg.Im Beisein der Familie haben Rosa und Karl Hummel ihre Diamantene Hochzeit gefeiert. Als Vertreter der Bürgermeisterin überbrachte Stadtrat Dr. Thomas Burger Glückwünsche und ein Präsent. Aufgewachsen in Pettendorf, kannten sich beide seit Kindertagen. Und so folgte auf die Sandkastenliebe 1958 die große Hochzeit. 1964 ging es nach Regensburg-Weichs in die Vilsstraße, wo beide heute noch in dem Haus leben, in dem sie ihre 1964 und 1971 geborenen Söhne großgezogen haben. Der ehemalige Gewerkschafter, langjährige MZ-Austräger und Mitglied im Vorstand der Kleingärtner Regensburg nimmt noch immer an deren Treffen teil.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht