MyMz
Anzeige

Diebstahl

Teure Räder wechselten den Besitzer

Im Stadtgebiet Regensburg wurden erneut hochwertige Fahrräder gestohlen. Die abgesperrter Räder hatten einen Wert von mehr als 2000 Euro.

Regensburg.Am Dienstag wurden im Stadtgebiet von Regensburg erneut zwei teure Fahrräder gestohlen. Unbekannte entwendeten am Dienstag zwischen 13 und 22 Uhr ein am Bahnhofsvorplatz mit einem hochwertigen Schloss gesichertes Fahrrad der Marke Hard Tail. Das grüne-schwarze Bike hatte einen Wert von 1250 Euro. Ebenfalls am Dienstag wurde in der Proskestraße im Zeitraum von 17 bis 18.30 Uhr ein am dortigen Brückengeländer versperrt abgestelltes Fahrrad der Marke Bulls Copperhead gestohlen. Das weiß-blaue Rad hatte einen Gesamtwert von 999 Euro. Auch hier sind die Täter bislang nicht bekannt.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht