mz_logo

Regensburg
Donnerstag, 20. September 2018 27° 1

Kabarett

Viktoria Lein „singt blond“

Die Künstlerin präsentiert ihr musikalisches Solokabarett am 16. Februar auf der Bühne im Wirtshaus Arberhütte in Regensburg.

Victoria Lein singt in der Arberhütte. Foto: Stefan Lein
Victoria Lein singt in der Arberhütte. Foto: Stefan Lein

Regensburg.„Singen Sie mal blond“ ist der Titel des musikalischen Solokabaretts von Viktoria Lein, das sie am 16. Februar um 20 Uhr (Einlass ab 19 Uhr) auf der anderen Bühne im Wirtshaus Arberhütte erstmals in Regensburg zeigt.

Der Titel hat seinen Ursprung im richtigen Leben. Viktoria Lein wurde von einem Veranstalter wirklich einmal mit der Bitte konfrontiert, doch mal „blond zu singen“, wie sie mitteilt. Die gebürtige Kasachin und Wahlmünchnerin kombiniert in ihrem neuen Programm Livemusik, Gesang, Parodieren von Stimmen, Comedy und Show.

Welche Erfahrungen macht eine junge Künstlerin im Showbiz-Zirkus und wie wirkt sich dies auf ihre Persönlichkeit aus? Das erfahren die Besucher des Kabarettprogramms. Karten gibt es an allen Vorverkaufsstellen und auf okticket.de für 15 Euro.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht