MyMz
Anzeige

25 Maskenschilder gespendet

Die Inhaber von Optik Güssbacher erhielten Masken. Weil sie aktuell versorgt sind, gaben sie sie den Sozialen Initiativen.

Reinhard Kellner bedankte sich bei Christine und Peter Wohl für die Schildmasken von „Schweizer“.  Foto: LEX TINO
Reinhard Kellner bedankte sich bei Christine und Peter Wohl für die Schildmasken von „Schweizer“. Foto: LEX TINO

Regensburg.Christine und Peter Wohl, Inhaber von Optik Güssbacher in der Regensburger Malergasse, haben einen Geschäftspartnern aus dem Augenoptischen Fachhandel, die „A. Schweizer GmbH“, die unter anderem auch Maskenschilder herstellt. Diese finden oft im medizinischen Bereich Verwendung. Doch jetzt stellte der Hersteller 25 Masken dem Optiker zur Verfügung. „Wir hatten die Möglichkeit 25 dieser Schilder zu bekommen und haben sie den Sozialen Initiativen Regensburg zur Verfügung gestellt“, so Christine und Peter Wohl. Reinhard Kellner von den Sozialen Initiativen freute sich riesig über die Spende: „Vor allem bei den Essensausgaben unserer verschiedenen Einrichtungen kommen sie zum Einsatz“.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht