Polizei
58-Jährige bei Unfall leicht verletzt

Weil die Frau auf der A93 bei Regensburg bremsen musste, fuhr eine Skoda-Fahrerin auf sie auf. Der Sachschaden war gering.

24.04.2021 | Stand 16.09.2023, 3:28 Uhr
Eine 54-jährige Skoda-Fahrerin fuhr auf die Vorausfahrende auf. −Foto: Carsten Rehder/picture alliance/dpa

Leichte Verletzungen erlitt eine 58-Jährige bei einem Unfall am Freitagnachmittag in Regensburg. Die Frau war gegen 17 Uhr mit ihrem Renault auf der A 93 in Richtung Hof unterwegs, wie aus einem Pressebericht der Verkehrspolizeiinspektion Regensburg hervorgeht. Auf Höhe der Anschlussstelle Regensburg West musste sie verkehrsbedingt bremsen. Eine 54-jährige Skoda-Fahrerin fuhr auf die Vorausfahrende auf. Die Fahrerin des Renault erlitt dabei leichte Verletzungen. Es entstand lediglich geringer Sachschaden an den beteiligten Fahrzeugen.