Konzert
Angelika Milster singt Musical-Hits

Die deutsche Diva des Musicals kommt am 22. Mai 2022 ins Kolpinghaus in Regensburg.

01.11.2021 | Stand 15.09.2023, 23:21 Uhr
Angelika Milster singt im Kolpinghaus Regensburg bekannte Musical-Hits. −Foto: Foto: Daniel Reinhold/ZIMT STUDIO Hamburg

Die Diva des Musicals, Angelika Milster, präsentiert die schönsten Musical-Highlights am 22. Mai 2022 im Kolpinghaus in Regensburg. Als 1986 Cats nach Deutschland kam, hätte niemand gedacht, dass das von Andrew Lloyd Webber geschriebene Musical Platz zwei der ewigen Bestseller Liste der Musicals in Deutschland erreichen würde. Mit dem Lied „Erinnerung“, welches Angelika Milster als Grizabella bei der deutschsprachigen Erstaufführung des Webber-Musicals am Theater an der Wien sang, begann ihre Berühmtheit als wohl erfolgreichste weibliche Musicaldarstellerin Deutschlands, die aber auch international gefragt war.

Jetzt präsentiert die Künstlerin mit ihrem Konzertprogramm „Milster singt Musical“ die größten Musical-Hits live. Mit dabei: Die größten Hits aus Musicals wie Mamma Mia, Der Kuss der Spinnenfrau, Tarzan, Der König der Löwen etc. präsentiert sie komplett live in einem abendfüllenden Programm. Beginn ist am 22. Mai 2022 um 18 Uhr im Kolpinghaus Regensburg. Tickets gibt es unter anderem bei eventim.de.