MyMz
Anzeige

Auf der Straße mit Gummipuppe vergnügt

Am Sonntagmorgen sorgte ein Mann mit seinem Verhalten in der Bedelgasse für Aufregen. Nun sucht die Polizei nach ihm,

Die Polizei sucht einen Mann, der am Sonntagmorgen in der Bedelgasse für Aufsehen sorgte.
Die Polizei sucht einen Mann, der am Sonntagmorgen in der Bedelgasse für Aufsehen sorgte. Foto: Patrick Seeger/picture alliance/dpa

Regensburg.Am frühen Sonntagmorgen sah eine Frau in der Bedelgasse im Regensburger Stadtnorden einen nackten Mann, der sich auf öffentlicher Straße mit einer Gummipuppe vergnügte. Sie informierte die Polizei, diese konnte kurz danach den Täter aber nicht mehr finden. Dieser war männlich, ca. 190 cm groß und trug eine blonde Perücke.

Zeugen werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Regensburg Nord unter der Rufnummer 0941 / 506 2221 in Verbindung zu setzen.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht