MyMz
Anzeige

REGENSBURG

Auf neuer CD wird’s „echt&laut“

„Skavaria“, das umtriebig-musikalische Oktett aus Regensburg und Burgweinting, hat seine zweite CD vorgelegt.

„Tanz um dein Leben“ war Thema beim Auftritt von „Skavaria“ auf dem Bismarckplatz. Foto: Martin Meyer
„Tanz um dein Leben“ war Thema beim Auftritt von „Skavaria“ auf dem Bismarckplatz. Foto: Martin Meyer

REGENSBURG.Nach „Tanz um dein Leben“ von 2017 (Mittelbayerische berichtete) geht es nun halt „echt&laut“ zu. Aufgenommen wurden die 14 Titel beim Bismarkplatzfest im vergangenen Sommer. Auch diesmal wird nur tanzbare Musik geboten. „Immer schön im Off-Beat“ bleiben ist wiederum Vorgabe fürs „mundartige BalkanSkaReggaeFunkGemetzel“. Und auch mit der neuen Posaunistin soll es wieder die musikalisch perfekten Bläsersätze geben, die schon im Juni beim Auftritt im Palletti für Begeisterung sorgten. Vorgestellt wird die neue Scheibe am Donnerstag, 3. Oktober, 20 Uhr, in der Alten Filmbühne. Um den Eintrittspreis wird dann gewürfelt, das heißt, bei zwei Würfeln werden die Zahlen addiert: Das ergibt dann den Eintrittspreis. Und wer ein Pasch würfelt, bekommt zusätzlich eine CD gratis, versprechen dazu die Musikanten. „Wir sind gut, die CD ist aber richtig gut geworden“, kommentiert Bassist Jürgen Spindler bescheiden im Gespräch mit der MZ. (mer)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht