MyMz
Anzeige

Ausflugsfahrten werden abgesagt

Aufgrund der aktuellen Pandemie-Situation muss auch der Förderverein/Seniorenbeirat der Stadt seine geplanten Veranstaltungen und Fahrten bis zum 31. August absagen.

Auch die Besichtigung des Barockschlosses Alteglofsheim mit Bayerischer Musikakademie wird abgesagt.  Foto: Stefan Gruber
Auch die Besichtigung des Barockschlosses Alteglofsheim mit Bayerischer Musikakademie wird abgesagt. Foto: Stefan Gruber

Regensburg.Dies betrifft folgende Termine: am 28. Mai die Besichtigung des Schlosses Alteglofsheim; am 25. Juni die Kulturfahrt nach München in die Residenz; am 23. Juli den Gemeinschaftsnachmittag mit Musik „Fröhliche Rund“ im Sportheim des SV Schwabelweis. Nach dem 31. August wären noch zwei weitere Fahrten vorgesehen: Die Mehrtagesfahrt vom 6. mit 9. September nach Graz und am 24. September die Fahrt zur Klosterstadt Waldsassen. Man könne aber heute noch nicht sagen, ob diese Fahrten möglich sind. Der Seniorenbeirat wird das diesjährige Jahresprogramm dann vollständig in das neue Jahresprogramm 2021 übernehmen.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht